Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hakenkreuz an Hauswand
Dresden Polizeiticker Hakenkreuz an Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 12.04.2019
Zu den Hintergründen der Tat in Loschwitz ermittelt nun die Polizei (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

An der Fidelio-F.-Finke-Straße in Loschwitz haben zunächst Unbekannte ein Hakenkreuz an eine Hausfassade geschmiert. Wie die Polizei mitteilt, wurde das verbotene Symbol am Donnerstagmorgen entdeckt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Von na

Gleich in drei Wohnungen an der Liebigstraße wurde am Donnerstag eingebrochen. Zum möglichen Diebesgut und dem entstandenen Sachschaden liegen bisher keine Angaben vor.

12.04.2019

24 Stunden Polizeiarbeit: Die Dresdner Beamten haben ihren 24 Stunden Twitter-Marathon beendet – und nahmen die User dabei mit von der Aufnahme eines Verkehrsunfalls bis zur Bearbeitung von Straftaten.

12.04.2019

Am Donnerstagnachmittag ist ein Radfahrer von einem Toyota erfasst worden. Er wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

11.04.2019