Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Golf fährt auf Traktor: Zwei Schwerverletzte
Dresden Polizeiticker Golf fährt auf Traktor: Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 16.07.2018
Der Golf wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 173 in Gompitz sind am Montagmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Golfs war nach einem Spurwechsel mit seinem Auto auf ein vorausfahrendes Traktorgespann geprallt. Er und seine Beifahrerin mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Fahrer hatten Einsatzkräfte zuvor mit schwerer Technik aus dem Auto befreien müssen. In der Folge blieb die Coventrystraße zwischen Gombitz und Gorbitz zunächst gesperrt. Jetzt ermittelt die Polizei zur Unfallursache.

Von halk