Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Geschlechtsteil entblößt: 54-Jährige von Exhibitionisten belästigt
Dresden Polizeiticker Geschlechtsteil entblößt: 54-Jährige von Exhibitionisten belästigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:06 01.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Eine 54-Jährige ist am Sonnabendnachmittag an der Rottwerndorfer Straße von einem Exhibitionisten belästigt worden. Nach Angaben der Polizei stellte sich der Unbekannte der Frau in den Weg, entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran herum. Anschließend rannte er in Richtung der nahegelegenen Kiesgruben davon. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Mann verliefen erfolglos.

Von DNN

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Sonnabend an der Wilsdruffer Straße unvermittelt angegriffen worden. Der Täter schlug den jungen Mann, der daraufhin kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam, war seine Gürteltasche weg.

01.03.2020

Beim Abbiegen von der Rudolf-Renner-Straße auf die Kesselsdorfer Straße ist es am Samstag zu einem Unfall gekommen. Eine Renaultfahrerin wurde verletzt.

01.03.2020

Ein Laster hat am Freitagmittag die Straßenbahn-Oberleitung an der Freiberger Straße beschädigt. Die Trams der Linien 7, 10 und 12 mussten für etwa eine Stunde Umleitung fahren und die Passagiere im betroffenen Abschnitt in Ersatzbusse umsteigen.

28.02.2020