Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gaststätten-Einbruch auf der Louisenstraße
Dresden Polizeiticker Gaststätten-Einbruch auf der Louisenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 14.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in eine Gaststätte an der Louisenstraße in der Dresdner Neustadt eingedrungen.

Die Täter brachen die Hintertür des Lokals auf und hebelten in einem Lagerraum einen Tresor auf. Aus diesem stahlen sie rund 3000 Euro Bargeld. Darüber hinaus entwendeten sie ca. 40 Flaschen Spirituosen im Wert von rund 1400 Euro. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen bislang nicht vor.

Von ps

Gleich eine Serie von Straftaten stellte die Polizei bei der routinemäßigen Kontrolle eines Skodas am Zelleschen Weg am Dienstagmorgen fest. Die zwei deutschen Insassen müssen sich verantworten.

14.01.2020

Ein Mann hat einer Frau über ein Anzeigenportal ein Kinderfahrrad abgekauft – bezahlte allerdings mit falschen Geldscheinen. Polizisten konnten ihn in der Nähe der Wohnung stellen.

14.01.2020

Unbekannte haben am Wochenende von einer Baustelle an der Kurhausstraße 15 Meter Starkstromkabel gestohlen. Zuvor hatten sie die Sicherung entfernt.

14.01.2020