Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fußgänger und Radfahrer stoßen auf Waisenhausstraße zusammen
Dresden Polizeiticker Fußgänger und Radfahrer stoßen auf Waisenhausstraße zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 26.08.2018
Die Unfallstelle an der Waisenhausstraße Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei einem Zusammenstoß zwischen einen Radfahrer und einem Fußgänger auf der Waisenhausstraße sind am Samstagabend beide Beteiligte verletzt worden. Laut Polizeimitteilung hatte der 54 Jahre alte Fußgänger bei Rot die Straße betreten. Der in Richtung Georgplatz fahrende 27-jährige Radler konnte nicht mehr Ausweichen. Er verletzte sich beim Sturz schwer, der Fußgänger erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die Straße war zeitweise gesperrt.

Von rh