Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fußgänger in Dresden von Auto erfasst
Dresden Polizeiticker Fußgänger in Dresden von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:23 14.02.2020
Ein Wagen hatte am Donnerstagabend einen Passanten in Höhe der Haltestelle „Elbepark“ erfasst. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagabend ist ein Fußgänger auf der Lommatzscher Straße von einem Wagen angefahren worden. In Höhe der Haltestelle Elbepark hatte das Auto den Passanten gerammt. Dieser musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Pkws blieb unverletzt.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Anzeige

Von mb

Anzeige