Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fünf Verletzte nach Crash am Rathenauplatz
Dresden Polizeiticker Fünf Verletzte nach Crash am Rathenauplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 22.04.2018
Die Autos waren bei dem Unfall erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall auf dem Rathenauplatz sind am Sonntagnachmittag fünf Menschen verletzt worden. In Höhe der Synagoge waren ein Volkswagen und ein Ford zusammengestoßen. Alarmierte Rettungskräfte mussten insgesamt fünf Insassen aus den beiden Fahrzeugen in Krankenhäuser bringen.

Die Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

Von halk