Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frontalzusammenstoß auf der Grundstraße in Dresden
Dresden Polizeiticker Frontalzusammenstoß auf der Grundstraße in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 11.02.2020
An beiden Fahrzeugen entstand wahrscheinlich Totalschaden. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Auf der Grundstraße in Dresden sind am späten Montagnachmittag zwei Autos frontal kollidiert. Gegen 17.30 Uhr waren ein BMW und ein Audi gegeneinander gefahren. Der Audifahrer musste von der Feuerwehr befreit werden und kam verletzt ins Krankenhaus. Der zweite Beteiligte blieb unverletzt.

Die Grundstraße war bis kurz vor 20 Uhr voll gesperrt.

Von DNN

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag einen Porsche Boxter nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Staffelsteinstraße gestohlen. Aus dem Haus erbeuteten sie die Autoschlüssel für den Wagen.

10.02.2020

Am Wochenende sind zwei Toyota und ein Mazda ins Visier unbekannter Langfinger geraten. Brandenburger Polizeibeamte stellten einen der Toyota und den Mazda im Bereich Königs-Wusterhausen. Die beiden polnischen Fahrer wurden festgenommen.

10.02.2020

Unfall auf der A 4 bei Dresden: In Fahrtrichtung Görlitz hat sich am Sonntagvormittag ein BMW überschlagen. Fahrer und Beifahrerin kamen verletzt ins Krankenhaus.

09.02.2020