Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frontalcrash an der Pillnitzer Landstraße – 66-Jährige schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Frontalcrash an der Pillnitzer Landstraße – 66-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 14.05.2019
Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall an der Pillnitzer Landstraße ist am Dienstagvormittag eine 66-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, lenkte die Frau ihren Skoda aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Der Wagen stieß frontal mit einem entgegenkommenden VW-Bus zusammen.

Die 64 und 53 Jahre alten Insassen des VW erlitten leichte, die 66-jährige Skoda-Fahrerin schwere Verletzungen. Alle Beteiligten mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Von DNN