Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Freude über ehrlichen Finder: Pärchen bekommt Geld zurück
Dresden Polizeiticker Freude über ehrlichen Finder: Pärchen bekommt Geld zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 27.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Beamte des Polizeireviers Dresden-West konnten am Dienstag einen verloren gegangen Geldumschlag den rechtmäßigen Besitzern zurückgeben.

Ein 19-Jähriger hatte den Umschlag mit 300 Euro am vergangenen Wochenende vor einem Einkaufsmarkt in Dresden-Trachau gefunden.

Anzeige

Nachdem in den Medien über den Fund berichtet wurde, meldete sich ein Pärchen bei der Polizei. Die 29-Jährigten konnten zweifelsfrei nachweisen, dass Ihnen der Geldumschlag gehört. Offenbar hatten sie den Umschlag verloren, als sie ihren Einkauf im Auto verstauten.

Von mir