Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frau überrascht Einbrecher in ihrer Wohnung
Dresden Polizeiticker Frau überrascht Einbrecher in ihrer Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 20.02.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Ein Schock war die Begegnung vermutlich für beide: Am Dienstagvormittag traf eine Frau in ihrer Wohnung auf der August-Bebel-Straße einen Einbrecher an, der gerade Diebesgut verpackte. Er war auf noch unbekanntem Weg eingedrungen. Der Unbekannte ergriff die Flucht und entkam mit der Handtasche der Frau. Sie büßte unter anderem Schlüssel, EC-Karten und Bargeld.

Von PS

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus den Flammen im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses konnte die Feuerwehr zwei Vierbeiner retten. Die Brandursache ist noch unklar.

20.02.2019

Ein Ladendieb ist am Dienstag auf den Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes losgegangen. Mithilfe von Kunden ist es gelungen, den Mann in Schach zu halten, bis die Polizei eintraf. Er hatte eine Flasche Alkohol eingesteckt.

20.02.2019

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging der Imbisswagen des Restaurants „Mephisto“ an der Poststraße lichterloh in Flammen auf. Laut Polizei handelt es sich um Brandstiftung.

20.02.2019