Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frau mit Flaschenbeutel angegriffen
Dresden Polizeiticker Frau mit Flaschenbeutel angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 26.04.2019
Vor dem Regionalbüro eines Landtagsabgeordneten ist es zu einer Auseinandersetzung gekommen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Dresdner Polizei ermittelt gegen eine 59-Jährige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Grund ist der Verdacht, dass sie einen mit Glasflaschen gefüllten Beutel mehrfach nach einer 22-Jährigen geworfen habe. Vor dem Regionalbüro eines Landtagsabgeordneten an der Schlüterstraße ereignete sich der Vorfall. Die 59-Jährige sprach dort mit der Büromitarbeiterin, wurde aber zunehmend aggressiver und warf mehrfach den Beutel nach der Frau. Die 22-Jährige blieb dabei unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei ermittelt nun zu dem Motiv der Angreiferin.

Von heh