Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frau kollidiert am Morgen in Dresden mit einem Betonmischer
Dresden Polizeiticker Frau kollidiert am Morgen in Dresden mit einem Betonmischer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 05.11.2019
Aufgrund eines Unfalls auf der S73 war die Fahrbahn zwischen Washingtonstraße und Elbepark gesperrt. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Dresden

Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr wollte eine VW-Fahrerin auf der S73 zwischen Tauberthstraße und Scharfenberger Straße in Dresden die Spur wechseln. Dabei übersah sie einen Betonmischer und kollidierte mit diesem.

Wegen des Unfalls war die Washingtonstraße in Richtung Elbepark gesperrt, es kam zu Stau im Berufsverkehr. Warum die Frau den Betonmischer übersehen hat, muss nun die Polizei klären. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

Von Tino Plunert

Anzeige