Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frau an der Haltestelle Hellersiedlung von Bahn erfasst
Dresden Polizeiticker Frau an der Haltestelle Hellersiedlung von Bahn erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 10.10.2019
Der Fahrer der Straßenbahn konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Dresden

Bei dem Versuch, den Übergang an der Haltestelle Hellersiedlung zu überqueren, ist am Donnerstagvormittag eine Frau von einer Straßenbahn angefahren worden. Offenbar hatte die ältere Dame die Bahn der Linie 8 übersehen. Der Tramfahrer bremste noch, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die Frau musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Frau musste nach dem Zusammenstoß verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Quelle: Tino Plunert

Von DNN

Anzeige