Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ford-Fahrer kollidiert im Plauenschen Grund mit Lampenmast
Dresden Polizeiticker Ford-Fahrer kollidiert im Plauenschen Grund mit Lampenmast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 12.03.2018
Der Fahrer eines Ford C-Max verunglückte am Montag auf der Tharandter Straße in Richtung Dresden.  Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Bei einem Unfall am Montag im Plauenschen Grund zwischen Tharandt und Dresden hat sich ein Fordfahrer leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 9.30 Uhr auf der Tharandter Straße in Richtung Dresden unterwegs, als er kurz vor dem Tunnel aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Ford prallte gegen einen Lampenmast.

Der Fordfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde vor Ort untersucht, die Beifahrerin blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Wegen des Unfalls wurde der Verkehr an der Unfallstelle wechselseitig vorbeigeleitet.

Von rh

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende sind Unbekannte in eine Lagerhalle eingebrochen und nahmen dabei einige Wertgegenstände aus den Büroräumen mit.

12.03.2018

Rücksichtslos stahlen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Elektrorollstuhl im Wert von 10.000 Euro aus einem Mehrfamilien-Treppenhaus.

12.03.2018

Aus bislang ungeklärter Ursache brannte am Sonntagvormittag eine Wohnung in Löbtau. Eine Bewohnerin wurde dabei verletzt.

12.03.2018