Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Flüchtender Dieb verletzt Ladendetektiv
Dresden Polizeiticker Flüchtender Dieb verletzt Ladendetektiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 28.03.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Mittwochabend hat ein Mann bei seinem Fluchtversuch einen Ladendetektiv leicht verletzt. Der 26-jährige Täter hatte in einem Lebensmittelmarkt an der Alaunstraße eine Flasche Bier eingesteckt, ohne zu bezahlen. Von dem Ladendetektiv, der ihn festhalten wollte, riss er sich los. Dabei wurde der Sicherheitsmann leicht verletzt. Vor dem Laden konnten der Verletzte und ein weiterer Sicherheitsmitarbeiter den Flüchtenden aufhalten und der Polizei übergeben.

Der Mann muss sich nun wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls verantworten.

Von PS