Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fliegende Dachziegel treffen Mann in der Dresdner Neustadt am Kopf
Dresden Polizeiticker

Fliegende Dachziegel treffen Mann in der Dresdner Neustadt am Kopf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 06.05.2021
Rettungskräfte versorgen den Getroffenen (Symbolbild).
Rettungskräfte versorgen den Getroffenen (Symbolbild). Quelle: dpa/Nicolas Armer
Anzeige
Dresden

Ein 44-Jähriger ist am Mittwochabend von Dachziegeln am Kopf getroffen worden. Die Ziegel hatten sich durch den Sturm vom Dach eines Gebäudes an der Louisenstraße gelöst und waren auf den Gehweg gefallen. Dort lief der Fußgänger gerade entlang.

Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt, während die Feuerwehr per Drehleiter aufs Dach stieg und weitere lose Teile sicherte.

Von fkä