Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Feuerwehr evakuiert Congress Center – und gibt wenig später Entwarnung
Dresden Polizeiticker Feuerwehr evakuiert Congress Center – und gibt wenig später Entwarnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 29.10.2018
Die Kameraden der Feuerwehr rückten am Morgen an. Quelle: Dietrich Flechtner
Anzeige
Dresden

Schrecksekunde am Montagmorgen am Dresdner Congress Center: Weil der Alarm schrillte, musste das Gebäude evakuiert werden. Auch Journalisten, die während einer Pressekonferenz zu den Neuheiten des diesjährigen Weihnachtscircus informiert wurden, waren betroffen. Die Kameraden der Feuerwehr rückten an, konnten aber schnell Entwarnung geben: Der Alarm war durch einen technischen Defekt ausgelöst worden.

Von DNN