Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fette Beute für Auto-Einbrecher
Dresden Polizeiticker Fette Beute für Auto-Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 29.04.2019
Zwei Laptops, ein Tablet und Bargeld konnten die Auto-Einbrecher erbeuten. (Symbolfoto). Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Am Sonntagvormittag sind Unbekannte in einen VW Golf an der Wiesentorstraße eingebrochen, indem sie eine Seitenscheibe zerschlugen. Aus dem parkenden Auto stahlen die Ganoven unter anderem zwei Laptops, ein Tablet und eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld. Der Gesamtwert des Diebesgutes wurde auf rund 4.000 Euro beziffert, der Sachschaden auf etwa 300 Euro.

Von mb

Im Georg-Arnhold-Bad hat ein Mann am Samstagabend ein 12-jähriges Mädchen unsittlich berührt und sich vor ihr entblößt. Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Angaben zu dem unbekannten Täter machen?

29.04.2019

Die seit 18. April dieses Jahres vermisste Michelle G. aus Dresden ist wieder da. Sie konnte im Stadtgebiet ausfindig gemacht werden. Eine Straftat liegt nicht vor.

28.04.2019

Eine 29-Jährige hat eine Frau auf dem Albertplatz in der Dresdner Neustadt mit einem Messer bedroht und ihr eine Lautsprecherbox geraubt. Die Polizei konnte die Täterin schnappen.

28.04.2019