Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Faustschläge im Club: Polizei fahndet nach unbekanntem Täter
Dresden Polizeiticker

Faustschläge in Dresdner Club: Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 09.10.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizeidirektion Dresden sucht nach einem Unbekannten, der Anfang Februar in einem Club an der Reichenbachstraße zwei Männer geschlagen hatte.

Der Täter suchte zunächst im Club das Gespräch mit einem 28-Jährigen. Aus bislang unbekannter Ursache schlug der Täter ihm Gesicht. Dieser erlitt schwere Verletzungen. Als ein 22-Jähriger sich vor den 28-Jährigen stellte, schlug der Unbekannte auch ihn. Der 22-Jährige blieb unverletzt.

Anzeige

Der Täter war ca. 25 Jahre alt, etwa 170 cm bis 180 cm groß und von sportlicher Statur. Er hatte an den Seiten kurz geschorene dunkle Haare und sprach deutsch.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von DNN