Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto kollidiert mit Leitplanke
Dresden Polizeiticker Auto kollidiert mit Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 24.05.2019
In Klotzsche ist es zu einem Autounfall gekommen. Quelle: xcitePress
Dresden

Unweit der Auffahrt Dresden-Klotzsche ist es am Freitagmittag gegen 11 Uhr zu einem Unfall auf der Autobahn gekommen. Die Fahrerin eines Opels kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit ihrem Fahrzeug mit der Leitplanke, wie die Polizei mitteilte. Ersten Informationen zufolge wurde die Fahrerin nicht verletzt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab, die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe.

Von heh

Nach dem tödlichen Unfall an der Stauffenbergallee bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich zu melden.

24.05.2019

Am Donnerstag hat ein Lkw einen 54 Jahre alten Radfahrer an der Stauffenbergallee erfasst. Der Radler erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Laster-Fahrer erlitt einen Schock.

23.05.2019

Indem sie mit einem Stein die Scheibe einwarfen, gelangten unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Straße des 17. Juni.

23.05.2019