Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrradfahrer flüchtet: Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Fahrradfahrer flüchtet: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 15.02.2019
Die Polizei sucht weiter nach dem flüchtigen Fahrradfahrer. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Dresden-Johannstadt

Am Donnerstagvormittag ist die Fahrerin eines schwarzen VW Golf auf der Wormser Straße zwischen Löscherstraße und Tittmannstraße mit einem jugendlichen Radfahrer kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Dabei entstand ein Schaden von circa 500 Euro am VW. Der Fahrradfahrer setzte anschließend seine Fahrt fort. Nun bittet die Polizei sowohl Unfallzeugen als auch Radfahrer sich zu melden. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von heh

Polizeibeamte haben eine Frau identifizieren können, die Mittwochnacht in hilflosem Zustand aufgefunden wurde.

15.02.2019

Ein Unfall auf der B 173 in Gorbitz sorgt seit dem Mittag für Verkehrsbehinderungen. An der Kreuzung zur Julius-Vahlteich-Straße waren gegen 12.20 Uhr drei Autos kollidiert. Die Polizei empfiehlt, die Gegend weiträumig zu umfahren.

15.02.2019

Am Donnerstag haben Polizeibeamte einen Einsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in der äußeren Neustadt durchgeführt. Dabei konnten insgesamt 7 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen werden.

15.02.2019