Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrradfahrer bei Unfall in Dresden schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Fahrradfahrer bei Unfall in Dresden schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 29.08.2018
Rettungswagen mit Blaulicht (Symbolfoto). Quelle: Foto: dpa
Anzeige
Dresden

Am Dienstagabend ist ein Fahrradfahrer in Leuben bei einem Sturz schwer verletzt worden. Der 55-Jährige war einer Mitteilung der Polizei vom Mittwoch zufolge gegen 18:15 Uhr auf der Zamenhofstraße in Richtung Leubener Straße unterwegs. Als er kurz nach der Kreuzung Pirnaer Landstraße auf den Gehweg fahren wollte, stürzte der Mann. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Von Stefan Schramm

Polizeiticker 54-Jährige tyrannisiert die Polizei - 250-mal den Notruf gewählt – Haftstrafe
28.08.2018
Polizeiticker In Supermarkt in Dresden - Ladendieb beißt Detektiv
28.08.2018