Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrer verliert Kontrolle über sein Auto – Pkw überschlägt sich
Dresden Polizeiticker Fahrer verliert Kontrolle über sein Auto – Pkw überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 26.08.2019
Die Bergung des Pkw gestaltete sich schwierig. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Niederwartha

Am Montagmorgen ist ein Pkw auf der Weistropper Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Der 60-jährige Fahrer war aus Richtung Weistropp unterwegs und verlor offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam nach links von der Straße ab, geriet ins Unterholz und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

Die Niederwarthaer Straße war zeitweise gesperrt, da die Bergung des Fahrzeugs sich schwierig gestaltete. Zunächst mussten Teile des Gebüschs mit Kettensäge beseitigt werden, um eine Bergung des Kleinwagens zu ermöglichen. Nachdem der Pkw wieder auf die Räder gestellt wurde, konnte das Auto geborgen werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Angaben zum Sachschaden liegen derzeit nicht vor.

Von lp