Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Exhibitionist im Großen Garten
Dresden Polizeiticker Exhibitionist im Großen Garten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 15.07.2018
Symbolbild. Quelle: DNN Archiv
Anzeige
Dresden

Schreck für drei Frauen im Großen Garten: Ein Exhibitionist hat sich am Freitagnachmittag vor ihnen entblößt. Das teilte die Dresdner Polizei am Sonntag mit. Der junge Mann hatte gegen 16.45 Uhr in der Fürstenallee sein Geschlechtsteil „freigelegt“ und war mit heruntergelassener Hose auf die Frauen zugelaufen, die einen Säugling bei sich hatten. Ein dazukommender Mann, augenscheinlich ein Bekannter des Täters, hielt diesen von weiteren Handlungen ab. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den Tatverdächtigen, einen 20-jährigen Asylsuchenden aus Libyen, stellen und vorläufig festnehmen.

Von ttr