Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Exhibitionist in Dresden-Striesen entblößt sich vor Frau – Zeugenaufruf
Dresden Polizeiticker

Exhibitionist bedrängt Frau in Dresden-Striesen. Zeugen gesucht.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 03.09.2021
Die Polizei sucht einen Mann, der sich vor einer Frau entblößt hat.
Die Polizei sucht einen Mann, der sich vor einer Frau entblößt hat. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Striesen kam es am Donnerstagnachmittag auf der Haydnstraße zu einer mehr als unangenehmen Begegnung. Ein Unbekannter kam einer Frau (31) auf dem Fußweg mit entblößtem Geschlechtsorgan entgegen und begann im weiteren Verlauf seine Weichteile zu manipulieren.

Der Unbekannte war ca. 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und besaß eine normale Statur. Er hatte dunkle, wenige Millimeter lange Haare und helle Haut. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans und einem dunkelroten T-Shirt mit Aufdrucken.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und der Identität des Mannes geben können.

Hinweise:03514832233

Von SP