Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Exhibitionismus und Körperverletzung – 37-Jähriger in Dresden festgenommen
Dresden Polizeiticker Exhibitionismus und Körperverletzung – 37-Jähriger in Dresden festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 04.03.2020
Die Polizei nahm den Mann fest. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Ein 37-Jähriger ist am Dienstagnachmittag in der Johannstadt festgenommen worden, nachdem er sich an der Dürerstraße vor einer Gruppe junger Leute entblößt hatte. Im Anschluss schlug der aus Libyen stammende Mann noch auf drei 14, 15 und 20 Jahre alte Augenzeugen ein.

Die Polizei schnappte den Verdächtigen kurze Zeit später in der näheren Umgebung und ermittelt nun wegen Exhibitionismus und Körperverletzung.

Anzeige

Von fkä

Anzeige