Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ersthelferinnen nach Unfall auf Leipziger Straße in Dresden gesucht
Dresden Polizeiticker Ersthelferinnen nach Unfall auf Leipziger Straße in Dresden gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 22.12.2017
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Nach einem Unfall auf der Leipziger Straße in Dresden-Kaditz sucht die Polizei zwei Frauen, die sich um eine verletzte 81-Jährige gekümmert haben. Die Seniorin war am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf Höhe der Roscherstraße von einem auf dem Gehweg rangierenden Kleintransporter angefahren worden. Die Frau stürzte und zog sich Verletzungen zu.

Ihr kamen zwei Frauen zu Hilfe, die in einem Auto aus Richtung Radebeul unterwegs waren. Die Polizei sucht nun Unfallzeugen und bittet deswegen insbesondere die beiden Ersthelferinnen, sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh