Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Elf Autos in Dresden Strehlen aufgebrochen
Dresden Polizeiticker

Elf Autos in Dresden Strehlen aufgebrochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 17.08.2021
Der mutmaßliche Täter zerschlug Dienstagnacht die Scheiben von elf Fahrzeugen. (Symbolbild)
Der mutmaßliche Täter zerschlug Dienstagnacht die Scheiben von elf Fahrzeugen. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Dresden

In Dresden Strehlen sind Dienstagnacht elf Fahrzeuge aufgebrochen worden. Der Täter zerschlug auf der Julius-Otto-Straße die Seitenscheiben von sechs Autos. Auf die gleiche Weise brach er fünf weitere Fahrzeuge auf der Gustav-Adolf-Straße sowie im Bereich Altstrehlen auf.

Durch den Lärm wurde ein Anwohner auf die Tat aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Täter in der Nähe des Tatorts stellen. Gegen den 36-jährigen Deutschen wird wegen der Autobrüche ermittelt.

Von EE