Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch ins Kindercafé "Mutzelhaus" in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Einbruch ins Kindercafé "Mutzelhaus" in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2015

Weiterhin entwendeten die Täter eine Kellnergeldbörse, so die Polizei. Der Stehlschaden beträgt rund 3.000 Euro. Der Sachschaden wurde mit rund 500 Euro beziffert.

jv

Eine 31-Jährige rief am Donnerstagmorgen die Dresdner Polizei und meldete einen schlafenden Mann in ihrem Wagen. Die Frau war kurz vor 11 Uhr an ihrem, auf einem Parkplatz an der Rudolf-Leonhard-Straße stehenden VW Golf III vorbeigelaufen und hatte den Fremden entdeckt.

14.09.2015

In Sachsen sind am Freitagmorgen weitere Flüchtlinge angekommen. Seit Mitternacht seien 28 Asylsuchende mit der S-Bahn von Bad Schandau nach Dresden gereist, sagte ein Sprecher der Bundespolizei in Pirna am Freitagmorgen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.09.2015

Am Mittwochmorgen hat es in einer Wohnung an der Hülßestraße in Dresden-Reick gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Feuerwehr gegen 5 Uhr alarmiert.

14.09.2015