Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in ein Restaurant
Dresden Polizeiticker Einbruch in ein Restaurant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 04.10.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Unbekannte haben sich am gestrigen Donnerstag Zugang zu einem Restaurant an der Straße „Am Schießhaus“ verschafft. Der Polizei nach stahlen sie mehrere tausend Euro Bargeld sowie einen Laptop.

Abschließende Schadensangaben liegen allerdings noch nicht vor.

Von FFO

Am Mittwochmorgen musste in Trachenberge eine russische Handgranate von Fachleuten gesprengt werden. Sie war am Dienstag von einer Passantin in einer Gartensparte gefunden worden.

02.10.2019

Am Sonntagabend stürzte ein Radfahrer auf dem Kamelienweg in Laubegast und beschädigte dabei ein parkendes Auto. Der Radler entfernte sich einfach vom Unfallort. Ob er sich verletzte, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

01.10.2019

Am Montagvormittag hat ein Fußgänger auf der Holbeinstraße einen Autofahrer geschlagen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Raufbold machen können.

01.10.2019