Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Tanzschule in der Dresdner Friedrichstadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Tanzschule in der Dresdner Friedrichstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 30.09.2019
Die Täter hebelten die Eingangstür auf (Symbolbild). Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind bislang Unbekannte in eine Tanzschule an der Schäferstraße eingebrochen.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude, indem sie die Tür aushebelten. Anschließend durchsuchten sie die Räume und stahlen 20 Euro Bargeld. Der Einbruch verursachte einen Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Von Jennifer Georgi

Am Montagvormittag stießen aus bislang ungeklärten Umständen eine Straßenbahn und ein VW zusammen. Verletzt wurde niemand.

30.09.2019

Langer Stau auf der A 4 Dresden Richtung Chemnitz: Auf der Autobahn war am Montagmorgen ein Kran auf einen Hyundai aufgefahren und schob den Wagen nach vorn auf einen Sattelzug.

30.09.2019

Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Sonntagabend vor zwei Mädchen in Dresden entblößt haben soll. Auffällig: Der Gesuchte ist relativ groß und ging vornübergebeugt.

30.09.2019