Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Mehrfamilienhaus in Leutewitz
Dresden Polizeiticker Einbruch in Mehrfamilienhaus in Leutewitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 30.01.2019
Am Dienstagnachmittag sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus an der Steinbacher Straße in Leutewitz eingebrochen. Quelle: dpa
Dresden

Am Dienstagnachmittag sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus an der Steinbacher Straße in Leutewitz eingebrochen. Die Einbrecher hebelten eine Wohnungstür im Erdgeschoss auf und durchsuchten die Wohnräume. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Auch zum entstandenen Schaden liegen noch keine Angaben vor.

Von kcu

Während die Polizei mit einem Großaufgebot nach der Tankstellen-Räuberin fahndet, machen Dresdens Tankstellen-Mitarbeiter weiter ihren täglichen Job. Die Esso-Tankstelle an der Leipziger Straße wurde gleich doppelt von der Frau mit Pistole überfallen. Chefin Annette Albert berichtet, wie es den Mitarbeitern geht.

29.01.2019

Am Montagabend hat es in der Dresdner Innenstadt gekracht. Beide Unfallbeteiligten gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

29.01.2019

Die Einbrecher verschafften sich am Montag Zugang zur Wohnung. Anscheinend hatten sie es nur auf eine Sache abgesehen: Meißner Porzellan.

29.01.2019