Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Lagerhalle in Dresden-Nickern
Dresden Polizeiticker Einbruch in Lagerhalle in Dresden-Nickern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 12.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte zwischen Freitag um 17 Uhr und Sonntag um 16.30 Uhr in eine Lagerhalle am Nickerner Weg eingebrochen. Im Inneren hebelten sie mehrere Büroräume auf und durchsuchten diese. Dort stahlen sie einen Tresor sowie einen Laptop. Die Höhe des Sachschadens und des Diebesgutes ist bislang unbekannt, die Polizei ermittelt.

Von DNN Redaktion

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rücksichtslos stahlen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Elektrorollstuhl im Wert von 10.000 Euro aus einem Mehrfamilien-Treppenhaus.

12.03.2018

Aus bislang ungeklärter Ursache brannte am Sonntagvormittag eine Wohnung in Löbtau. Eine Bewohnerin wurde dabei verletzt.

12.03.2018

Dank eines aufmerksamen Beobachters wurde am 9. März ein Ladungsdieb auf frischer Tat ertappt: Der Zeuge beobachtete an der Autobahnraststätte Dresdner Tor Nord mehrere Personen, die sich an abgestellten Lkw zu schaffen machten. Die Beamten konnten am Tatort einen 28-jährigen Polen vorläufig festnehmen.

11.03.2018