Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Kita
Dresden Polizeiticker Einbruch in Kita
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 04.01.2019
Die Täter stiegen in die Kindertagesstätte ein und klauten unter anderem einen Laptop (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Bisland unbekannte Einbrecher sind in eine Kindertagesstätte an der Weidentalstraße eingestiegen. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen, wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht. Die Diebe klauten unter anderem einen Laptop. Angaben über den Sachschaden liegen noch nicht vor.

Von na

Die Polizei fahndet nach einem maskierten Mann, der am späten Donnerstagabend eine Dresdner Tankstelle überfiel. Er bedrohte einen Angestellten sowie einen Kunden mit einer Pistole und flüchtete mit Beute.

04.01.2019

Am Donnerstagnachmittag waren bis zu acht Fahrzeuge liegengeblieben und kamen auf der spiegelglatten Straße nicht mehr den Berg nach Podemus hinauf. Über drei Stunden mussten die Autofahrer nach eigenen Angaben ausharren.

04.01.2019

Wurde das Feuer gelegt? Die Mutter eines 14-Jährigen erzählte der Polizei, dass ihr Sohn bei dem Wohnwagen mit Feuerwerkskörpern hantiert hatte.

04.01.2019