Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Kindertagesstätte – Täter gefasst
Dresden Polizeiticker Einbruch in Kindertagesstätte – Täter gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 14.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Am Freitagabend ist in eine Kindertagesstätte an der Oschatzer Straße eingebrochen worden. Der zunächst unbekannte Täter drang durch ein Kellerfenster ein und löste dadurch Alarm bei einem externen Sicherheitsdienst aus. Die Polizei war sofort vor Ort und durchsuchte das Gebäude mit einem Diensthund. Der 36-jährige Täter konnte gestellt und festgenommen werden. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

Von fg

Eine Person hat sich Samstagabend in einem Supermarkt einschließen lassen und vier Dinge entwendet. Als er aufflog, warf er eines davon einem Mitarbeiter der Security ins Gesicht. Der Täter stellte sich am Ende selbst.

14.04.2019

Nach dem Einkauf war das Auto lädiert: Die Polizei bittet um Zeugen, die zur Lösung des Falles beitragen können.

12.04.2019

Eine Seniorin stürzte in einem Bus der DVB, nachdem der Fahrer abrupt abbremsen musste. Ein Lkw Fahrer steht im Verdacht daran Schuld zu haben.

12.04.2019