Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Hotelbüro in Radeberger Vorstadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Hotelbüro in Radeberger Vorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 09.09.2015

Sie entwendeten Geldbeutel, Dokumente und Fahrkarten der Dresdner Verkehrsbetriebe. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

dbr

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizeibeamte in Freital konnten am Dienstag zwei Männer stellen, die insgesamt 50 Schachtel Zigaretten aus einem Markt an der Straße An der Spinnerei gestohlen hatten.

09.09.2015

Am Dienstagmittag gegen 12.45 Uhr ist die Sparkassenfiliale am Dr.-Külz-Ring in Dresden von einem Unbekannten überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, betrat der Mann die Filiale und begab sich zielgerichtet zu einem Kundenschalter im ersten Obergeschoss.

09.09.2015

Ein Polizeieinsatz führte am Dienstagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen an der Dresdner Waldschlößchenbrücke. Wie Polizeisprecherin Jana Ulbricht auf Anfrage von DNN-Online mitteilte, war eine Frau nach ersten Informationen gegen 16 Uhr auf das Brückengeländer geklettert und ließ die Beine herab baumeln.

09.09.2015