Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Fleischerei an Rothenburger Straße
Dresden Polizeiticker Einbruch in Fleischerei an Rothenburger Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:22 23.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Täter sind in der Nacht zum Sonntag in eine Fleischerei an der Rothenburger Straße eingebrochen. Die Diebe stahlen eine Geldkassette mit über 2000 Euro und diverse Schlüssel. Bei dem Einbruch entstanden der Polizei zufolge rund 2500 Euro Sachschaden.

Von DNN

An der Enderstraße in Dresden-Seidnitz hat es am Montagvormittag auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Im Einsatz waren 21 Beamte.

23.03.2020

Ein Dresdner hat Kritik an seinem Verhalten in Corona-Zeiten mit einer Nazi-Parole beantwortet. Als er in einem Supermarkt gebeten wurde, mehr Abstand zu halten, wurde er ausfällig und rief „Sieg Heil“.

22.03.2020

Im Stadtteil Nickern ist am Samstag eine 45-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Angaben der Polizei hatte ihr Lebensgefährte mit einem Messer auf sie eingestochen. Der gemeinsame elfjährige Sohn war bei der Tat anwesend.

22.03.2020