Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus
Dresden Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 23.01.2019
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Dresden

In der Nacht von Montag zu Dienstag ist in ein Einfamilienhaus an der Schevenstraße in Loschwitz eingebrochen worden. Die unbekannten Täter kletterten über die Umzäunung des Grundstücks und hebelten die Haustür auf. Sie durchsuchten die Räume und erbeuteten unter anderem zwei hochwertige Füllfederhalter, Bargeld sowie eine Armbanduhr. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Von fg

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochmorgen ist es in Dresden-Leuben zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer übersah beim Überqueren der Pirnaer Landstraße offenbar eine in Richtung Niedersedlitz fahrende Straßenbahn.

23.01.2019

Am Dienstagabend wurde die Total Tankstelle auf der Wiener Straße überfallen. Die maskierte und bewaffnete Banditin konnte einen dreistelligen Betrag erbeuten und flüchten. Erst am Sonntag kam es auf der Leipziger Straße zu einer ähnlichen Tat.

23.01.2019

Am Sonntag haben Graffitisprayer eine Hausfassade mit einem riesigen Schriftzug besprüht. Dieser macht auf eine Versammlung am Sonnabend aufmerksam.

22.01.2019