Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Arztpraxis
Dresden Polizeiticker Einbruch in Arztpraxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 15.03.2019
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag eine Arztpraxis am Schillerplatz aufgesucht. Die Täter hebelten mehrere Zugangstüren auf und durchsuchten die Räume. Ob etwas gestohlen wurde, ist bisher nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt jedoch etwa 2000 Euro.

Von mb

Sturmtief „Eberhard“ ist am Sonntag über Deutschland hinweggefegt und hat auch in Dresden Schäden hinterlassen. Mit der Beseitigung sind die Kameraden noch immer beschäftigt.

14.03.2019

Die Polizei ermittelt zu einer Geisterfahrerin, die am 4. März gegen 10 Uhr offenbar auf der A 13 im Bereich Autobahndreieck Dresden-Nord unterwegs war. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zu der älteren Frau in ihrem Kleinwagen machen können.

14.03.2019
Polizeiticker Dresden-Gorbitz / Dresden-Kleinpestitz - Mazdas gestohlen

Zweimal schlugen Autodiebe in der Nacht zum Mittwoch zu. Sie hatten es auf die Marke Mazda abgesehen. Der Verlust beläuft sich insgesamt auf rund 54 000 Euro.

14.03.2019