Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Apotheke
Dresden Polizeiticker Einbruch in Apotheke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:12 24.02.2020
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Eine Apotheke an der Pfotenhauer Straße ist am Wochende einem Einbruch zum Opfer gefallen. Die Täter zerstörten das Schloss einer Eingangstür und durchsuchten die Räume.

Die Einbrecher erbeuteten einen Tresor mit Bargeld und eine Musikanlage. Der Wert des Diebesguts kann abschließend noch nicht beziffert werden, allein der entstandene Sachschaden beläuft sich jedoch auf mehrere Tausend Euro.

Von kcu

Unbekannte hatten es am Wochenende auf einen Getränkemarkt an der Radeburger Landstraße abgesehen. Sie stahlen Waren im Gesamtwert von fast 5000 Euro.

24.02.2020

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Samstagnachmittag auf der Strehlener Straße ereignet hat. Ein Mann wurde von einem Mercedes angefahren.

24.02.2020

Am Sonntag hat es in der Dresdner Heide gebrannt. Spaziergänger entdeckten eine Rauchsäule und riefen die Feuerwehr. Diese löschte mit 2500 Liter Nutzwasser.

24.02.2020