Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch an der Angelikastraße: Diebe stehlen Bargeld
Dresden Polizeiticker Einbruch an der Angelikastraße: Diebe stehlen Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:47 05.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Bürogebäude an der Angelikastraße in der Radeberger Vorstadt eingedrungen. Die Täter stahlen nach erster Übersicht rund 700 Euro. Der Polizei zufolge hebelte die Einbrecher mehrere Bürotüren auf. Dabei entstanden 1000 Euro Sachschaden.

Von DNN

Am Mittwochnachmittag stand eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Hagebuttenweg in Dresden-Gorbitz in Flammen. Bei dem Brand wurde eine Person verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

04.03.2020

Im Wagen von zwei mutmaßlichen Ladendieben hat die Polizei in Dresden-Löbtau hunderte Tafeln Schokolade gefunden. Auch unter ihren Jacken hatten die beiden Männer Süßkram versteckt.

04.03.2020

Erst entblößte sich am Dienstagnachmittag ein 37-Jähriger an der Dürerstraße in Dresden, dann schlug er auf anwesende Personen ein. Die Polizei nahm den Mann fest.

04.03.2020