Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Gastrozubehör im Wert von über 10.000 Euro
Dresden Polizeiticker Einbrecher stehlen Gastrozubehör im Wert von über 10.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 26.02.2019
Die Täter hatten den Wagen laut Polizei gewaltsam geöffnet Quelle: dpa/Paul Zinken
Dresden

Reiche Beute trugen Einbrecher aus einem an der Magdeburger Straße abgestellten Verkaufsanhänger davon. Am Montag wurde der Einbruch in das auf dem Hafengelände stehende Vehikel bemerkt. Die Täter hatten den Wagen laut Polizei gewaltsam geöffnet und diverses Gastrozubehör und Warmhaltegeräte im Wert von über 10.000 Euro mitgehen lassen.

Von fkä

Zwei Flachbildschirme, Bargeld und eine Geldbörse ließen Einbrecher in der Nacht zum Montag aus einem Sportcasino in Dresden-Leuben mitgehen.

26.02.2019

Der Bundespolizei ist am Freitagvormittag ein notorischer Führerscheinfälscher ins Netz gegangen. Gegen den Mann bestand bereits ein Haftbefehl wegen Fälschens einer Fahrerlaubnis. Mithilfe des Beschleunigten Verfahrens konnte der Unbelehrbare zum wiederholten Mal verurteilt werden.

25.02.2019

Auf seinem Nachhauseweg ist ein 22-Jähriger Sonntagmorgen von zwei Männern überfallen worden. Vorerst flohen die beiden Täter, später wurden sie jedoch von Polizisten im Bereich des Tatorts ausfindig gemacht. Durchgeführte Alkohol- als auch Drogentests waren positiv.

25.02.2019