Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher machen an der Stauffenbergallee maritime Beute
Dresden Polizeiticker Einbrecher machen an der Stauffenbergallee maritime Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 28.06.2019
Der Diebstahl fiel am Donnerstagabend auf. Nun ermittelt die Polizei. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Dresden

Recht umfangreiche Beute machten Einbrecher an der Stauffenbergallee. Am Donnerstagabend fiel auf, dass sich Einbrecher in dem leerstehenden Mehrfamilienhaus bedient hatten. Sie überstiegen einen Zaun, kletterten im ersten Obergeschoss durch ein Fenster und stahlen unter anderem ein Schlauchboot und einen Bootsmotor. Auf dem Grundstück steht außerdem ein Segelboot, das durchsucht wurde. Nach ersten Erkenntnissen fehlt daraus aber nichts.

Von fkä