Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher-Duo in der Dresdner Neustadt erwischt
Dresden Polizeiticker Einbrecher-Duo in der Dresdner Neustadt erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 27.12.2019
Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten das Duo. Quelle: dpa/Paul Zinken
Anzeige
Dresden

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen zwei mutmaßliche Einbrecher in der Dresdner Neustadt erwischt. Die zwei 30 und 46 Jahre alten Männer waren gegen 5 Uhr dabei beobachtet worden, wie sie in ein Haus an der Tieckstraße einzubrechen versuchten.

Offenbar hatten sie ein E-Bike im Visier, das im Hausflur stand. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten das multinationale Duo – der 46-Jährige ist Italiener, der Jüngere deutscher Herkunft – in der näheren Umgebung. Beide müssen sich nun wegen Einbruchs verantworten.

Von fkä