Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ein Schwerverletzter bei Zusammenprall in Gorbitz
Dresden Polizeiticker Ein Schwerverletzter bei Zusammenprall in Gorbitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 28.11.2018
Verkehrsunfall an der Kesselsdorfer Straße: Der Transporterfahrer übersah vermutlich beim Abbiegen einen Motorradfahrer. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am Mittwochmittag ist es an der Kesselsdorfer Straße zu einem Unfall zwischen einem Behindertentransporter und einem Motorradfahrer gekommen. Nach DNN-Informationen wollte der Fahrer des Transporters aus dem Wölfnitzer Ring kommend nach links auf die Kesselsdorfer Straße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen Motorradfahrer, der stadtauswärts fuhr. Der Biker konnte nicht mehr bremsen und prallte gegen das Auto. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von na

28.11.2018
28.11.2018