Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ehepaar überrascht Einbrecher
Dresden Polizeiticker Ehepaar überrascht Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 06.10.2019
Nun ist die Polizei gefragt. Quelle: dpa
Dresden

Fürchterlicher Schreck für ein Ehepaar im Eigenheim auf der Darmstädter Straße in Naußlitz: In der Nacht zum Sonnabend wurden der 62-jährige Mann und die 60-jährige Frau von Geräuschen an der Terrassentür geweckt. Tatsächlich: Zwei Einbrecher machten sich an der Tür zu schaffen und wollten diese aufhebeln. Die Täter ergriffen die Flucht, nachdem sich die Hausbesitzer bemerkbar gemacht hatten.

Von tbh

Für 1000 Euro Beute haben Einbrecher in der Behindertenwerkstatt auf der Mügelner Straße einen immensen Schaden angerichtet: Rund 10 000 Euro wird es laut Polizei kosten, um die Folgen des Einbruchs zu beseitigen.

06.10.2019

Am Samstagabend kam es zu einem Brand in einer Baracke an der Dr.-Friedrich-Wolf-Straße. Beim Durchsuchen des Abrissgebäudes wurde festgestellt, dass in dem Flachbau noch mindestens eine Wohnung bewohnt wird.

06.10.2019

In der Nacht zu Samstag kam es im Autobahntunnel Dölzschen in Dresden zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein slowakischer Sattelzug ins Schleudern und prallte gegen eine Tunnelwand.

05.10.2019