Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker E-Scooter geht in Flammen auf
Dresden Polizeiticker E-Scooter geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 12.08.2019
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Aus bisher unbekannter Ursache ist am frühen Sonntagmorgen ein E-Scooter in Brand geraten. Dieser war am Körnerweg abgestellt. Durch den Brand wurde das Fahrzeug stark beschädigt, die Höhe des Schadens blieb bisher jedoch unbeziffert. Die Polizei ermittelt, ob ein technischer Defekt oder Brandstiftung zu dem Feuer geführt haben.

Von kcu

Im Mai sind bei einer Verkehrskontrolle zwei Mongolen mit 70 Kilogramm Heroin im Kofferraum erwischt worden. Nun hat die Staatsanwaltschaft Dresden Anklage erhoben.

12.08.2019

Ein 14-Jähriger ist am Samstagabend Opfer eines versuchten Raubes geworden. Als er sich weigerte, dem unbekannten Täter sein Geld zu geben, schlug ihn der Mann ins Gesicht. Dem Schüler gelang die Flucht auf dem Fahrrad.

12.08.2019

Die Polizei musste am Sonntagmittag eine Frau unter Kontrolle bringen, die in offenbarer Verwirrung immer wieder auf den Trachenberger Platz gelaufen war. Sie versuchte unter anderem eine Bahn zu stoppen.

12.08.2019