Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drogendealer spricht Zivilpolizisten an – Beamte erneut im Neustadt-Einsatz
Dresden Polizeiticker Drogendealer spricht Zivilpolizisten an – Beamte erneut im Neustadt-Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 16.11.2017
Symbolbild. Quelle: Fotograf privat
Anzeige
Dresden

Den falschen Männern hat ein 21-Jähriger in der Äußeren Neustadt das Angebot gemacht, Drogen zu kaufen. Der Pakistaner hatte Polizisten in Zivil angesprochen, die Mittwochnachmittag an einem Einsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in Dresdens Kneipenviertel beteiligt waren, teilte die Polizei mit.

Neben dem 21-Jährigen wurden dabei zwei 30-Jährige, einer davon aus Tunesien, mit Drogen erwischt. Am Einsatz waren 40 Beamte beteiligt. Das Polizeirevier Dresden-Nord will die Einsätze, bei denen auch auf Mitglieder der Bereitschafspolizei zurückgegriffen wird, fortsetzen.

Von uh