Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner eilen Frauen zu Hilfe und werden attackiert
Dresden Polizeiticker Dresdner eilen Frauen zu Hilfe und werden attackiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 18.10.2018
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

An der Alaunstraße sind in der Nacht zu Donnerstag mehrere Personen aneinandergeraten. Alarmierte Polizeibeamte trafen vor Ort auf zwei Verletzte. Die 19 und 21 Jahre alten Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Ersten Ermittlungen zufolge hatten die beiden Dresdner beobachtet, wie zwei Frauen von einer Gruppe Männer bedrängt worden waren.

Daraufhin griffen sie ein, es kam zu einem handfesten Streit mit der Personengruppe. Dabei wurden sie auch mit Flaschen attackiert. Noch vor Eintreffen der Polizeibeamten flüchteten die Unbekannten. Sie wurden als Nordafrikaner beschrieben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Von DNN